58 Sportabzeichen wurden verliehen

In der Freien Schule Kierspe fand heute die Verleihung der Sportabzeichen für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 11 statt. Insgesamt wurden beeindruckende Leistungen erbracht, die sich in der Anzahl der verliehenen Abzeichen widerspiegeln: 17 Mal Bronze, 29 Mal Silber und 12 Mal Gold.

Die Sportlehrerin Frau Winter, die maßgeblich zur Vorbereitung und Durchführung der sportlichen Prüfungen beigetragen hat, eröffnete die Veranstaltung und lobte den Einsatz und die Ausdauer aller Teilnehmenden.

Der Stadtsportverband wurde bei der Verleihung von Herrn Schubert vertreten. Er lud auch weitere Interessierte, wie Eltern, Geschwister und Freunde, ein, mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Kiersper Stadion zum gemeinsamen Trainieren zur Abnahme des Sportabzeichens ein.

Die Freie Schule Kierspe ist stolz auf die erbrachten Leistungen und freut sich auf viele weitere sportliche Erfolge in der Zukunft.