Werksamstag

Am Werksamstag haben insgesamt 58 Erwachsene und 60 Kinder tatkräftig mitgeholfen, unseren Schulgarten auf Vordermann zu bringen. Gemeinsam wurden die Beete gepflegt und der Garten für den Winter vorbereitet. Sträucher und Hecken wurden zurückgeschnitten, der Wigwam wurde in Form gebracht, und die Beerensträucher haben einen neuen Platz gefunden. Außerdem wurden die Fenster geputzt, die OGS umgeräumt und es wurden Vorarbeiten für die Beleuchtung an der zweiten Zugangstreppe durchgeführt.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Es gab Zuckerwatte, Kuchen und später Würstchen vom Grill.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz und die tolle Zusammenarbeit!